The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Test: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Eine der grundsätzlichsten Regeln für eine Trilogie lautet: Lass sie mit einem Knall enden! Das klappt mal mehr (mit einem zurück kehrenden König in Mittelerde), mal weniger (mit Ewoks) gut. In der Spielewelt gilt das selbstverständlich genauso, wenngleich man sich hier nur selten auf lediglich drei Teile beschränkt. Wie auch immer: Der Abschluss der »The Legend of Spyro«-Trilogie hatte denkbar gute Startbedingungen, waren doch die beiden vorherigen...

Alle Videos zu The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.04.08
    Drachen-Comeback mit Koop

    Spyro: Drachen-Comeback

    Mit Spyro: Dawn of the Dragon kündigt Sierra nun das als Abschluss der Trilogie gedachte Spiel mit dem Drachen an. Der muss nun seine wahre Kraft meistern und zusammen mit seinem einstigen Gegenspieler Cynder gegen den Dark Master antreten, der allerlei...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS