Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Rollenspiel

Test: Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Disney-Figuren treffen auf Rollenspiel in Square-Tradition: Mit dieser Formel sorgt die Kingdom Hearts-Serie seit ihrem PS2-Debüt im Jahr 2002 für leuchtende Augen bei jungen und jung gebliebenen Fans. Ab sofort können auch PSPler das von Kultfiguren wie Peter Pan, Cinderella oder Schneewittchen bevölkerte Fantasy-Unviersum besuchen. Bleibt die Begeisterung auch auf dem kleinen Bildschirm erhalten?

Alle Videos zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.07.10
    Auch als Special Edition

    KH Birth by Sleep: Special Edition

    Ab dem 10. September wird Kingdom Hearts: Birth by Sleep auch in hiesigen Gefilden verfügbar sein. Anhänger der Reihe und Sammlernaturen könnten sich dann auch für die Special Edition der Square Enix-Produktion interessieren, die zusätzlich zur...

  • 17.05.10
    Kommt im September

    Kingdom Hearts PSP kommt im September

    Mit Kingdom Hearts: Birth by Sleep geht Square Enix an den Ursprung der Reihe zurück, die sich bis dato über 14 Mio. Mal verkauft hat. Der PSP-Titel sei das "allererste Kapitel" der Serie, so der Hersteller.Wer wissen will, was es damit auf sich hat,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS