Kingdom Hearts: Re:coded
Rollenspiel

Test: Kingdom Hearts: Re:coded

Die Welten von Micky Maus, Alice, Hercules und einigen anderen Disney-Helden sind in Gefahr - wieder einmal. Durften vor kurzem bereits PSP-Spieler mit 'Birth by Sleep' die Zeichentrick-Universen retten, können jetzt Stylus-Schwinger mit Kingdom Hearts Re:coded die ebenso bekannten wie sympathischen Figuren gegen die Herzlosen unterstützen.

Alle Videos zu Kingdom Hearts: Re:coded als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.10.10
    Kommt nach Europa

    Kingdom Hearts Recoded: Kommt nach Europa

    Wie Square Enix meldet, wird das nach dem Ende von Kingdom Hearts II ansetzende Kingdom Hearts Re:coded auch in Europa erscheinen und zwar am 14. Januar 2011. Darin wirft Jimmy Cricket einen Blick in das Tagebuch, in dem er sein erstes Abenteuer mit Sora...

  • 16.06.10
    Vom Handy auf den DS

    Kingdom Hearts Recoded: Vom Handy auf den DS

    Vor einem Jahr erschien Kingdom Hearts: coded in episodischer Form für Mobilfunktelefone. Das Remake für den DS soll laut Square Enix eine bessere Steuerung, ein überarbeitetes Kampfsystem sowie jede Menge zusätzlicher Inhalte bieten. Die Story beginnt mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS