Sabotage 1943
Action-Adventure für PC, Xbox 360

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.08.07
    Doch erst 2008

    Sabotage 1943 kommt erst 2008

    Von Sabotage 1943 ist man Verschiebungen gewöhnt, denn der Release wurde schon mehrfach ohne Angabe von Gründen verzögert. Nun verschiebt sich der Shooter gleich um ein ganzes Jahr, da auf der Webseite Herbst 2008 als...

  • 19.01.07
    Weitere Verzögerung

    Sabotage 1943: Nicht im ersten Quartal

    Erst die Verschiebung aufs erste Quartal und nun gleich auf Ende des Jahres - Leute, die auf Sabotage warten, müssen derzeit stark sein. Der im Zweiten Weltkrieg spielende 3D-Schleicher wird wohl erst im vierten Quartal 2007 kommen, wie dtp jetzt...

  • 08.01.07
    Release steht nicht mehr

    Sabotage 1943 nicht im Januar

    Eigentlich hätte Sabotage diesen Monat kommen sollen. Doch jetzt sieht es nicht mehr danach aus, als würde es im Januar erscheinen. dtp sagte diesbezüglich im offiziellen Anaconda-Forum, dass es derzeit nichts zum Release zu sagen gebe, aber bald soll...

  • 18.11.06
    ML Enterprises produziert mit

    Sabotage 1943: ML Enterprises steigt ein

    Anscheinend gab es ein paar Probleme bei der Entwicklung von Sabotage, die die Replay Studios nicht allein lösen konnten. Daher wird die Produktion fortan von ML Enterprises koordiniert, wie die beiden Firmen jetzt mitteilten. In...

  • 05.08.06
    Neue Webseite und Screenshots

    Sabotage 1943: Webseite und Bilder

    Bei Sabotage 1943 hat sich einiges getan: Der Resistance-Shooter aus dem Hause Replay ist inzwischen bei dtp gelandet, soll im Januar 2007 erscheinen und hat auch schon seine eigene Webseite. Von dort stammen auch die neuen Screenshots, die ihr...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS