Dynasty Warriors: Gundam Reborn
Action-Adventure für PlayStation 3

Dynasty Warriors: Gundam Reborn (Action-Adventure) von Tecmo Koei
Dynasty Warriors: Gundam Reborn (Action-Adventure) von Tecmo Koei

Test zu Dynasty Warriors: Gundam Reborn: "Ein Name wie ein Neubeginn..."

Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck – es ist nicht so, dass die Mecha-Schlachten eine Ausgeburt taktischer Finesse wären. Es war aber so, dass mich das profane Blechprügeln überraschend gut unterhalten hat. Die dünne Viereck-Dreieck-Formel war der perfekte Lückenfüller fürs abendliche Abschalten. "War." Denn anstatt die Tradition fortzuführen, macht Dynasty Warriors: Gundam Reborn gleich mehrere Schritte zurück.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.06.14
    Aktuelle Spieleindrücke

    Dynasty Warriors: Gundam Reborn: Aktuelle Spieleindrücke

    Tecmo Koei hat weitere Spielaufnahmen aus Dynasty Warriors: Gundam Reborn veröffentlicht:Die Anime-Schlachten werden hierzualnde ab dem 27. Juni auf der PS3 ausgetragen.

  • 01.05.14
    Kampfmaschinen in Aktion

    Dynasty Warriors: Gundam Reborn: Kampfmaschinen in Aktion

    Tecmo Koei hat weitere Spielaufnahmen aus Dynasty Warriors: Gundam Reborn veröffentlicht:Die Anime-Schlachten sollen ab Sommer auf der PS3 toben.

  • 23.04.14
    Erste Bewegtbilder

    Dynasty Warriors: Gundam Reborn: Erste Bewegtbilder

    Die legendäre Anime-Serie wird dank über 120 Mechs mit Dynasty Warriors: Gundam Reborn wieder zum Leben erweckt. Die Mech-Kampfanzüge, auch "Mobile Suits" genannt, werden an Land, auf dem Meer oder in den Weiten des Weltalls zum Einsatz kommen. Folgende...

  • 25.02.14
    Erscheint im Sommer 2014 für PlayStation 3

    Dynasty Warriors: Gundam Reborn angekündigt

    Tecmo Koei hat mit Dynasty Warriors: Gundam Reborn einen weiteren Teil der Gundam-Reihe angekündigt, der im Sommer 2014 in Europa für PlayStation 3 erscheinen wird. Die Spieler schlüpfen dabei wieder in das Cockpit der Mech-Kampfanzüge, auch "Mobile Suits"...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS