Just Cause
Action-Adventure für PC, Xbox 360

Test: Just Cause

In den mittlerweile mehr als 20 Jahren als aktiver Zocker passiert es selten, dass mich ein Spiel überrascht. Doch genau dies hat Just Cause auf der E3 geschafft. Mittlerweile habe ich nahezu unzählige Stunden in der über 1000 Quadratkilometer großen Welt verbracht. Wurde die Überraschung in Faszination gesteigert oder hat sie der Ernüchterung Platz gemacht?

Alle Videos zu Just Cause als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause
ab 6,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.05.19
    John-Wick-Macher soll Drehbuch für Leinwand-Adaption schreiben

    Just Cause: John-Wick-Macher soll Drehbuch für Leinwand-Adaption schreiben

    Offenbar hat man Derek Kolstad verpflichtet, an der geplanten Verfilmung von Just Cause mitzuwirken. Das meldet der Hollywood Reporter. Kolstad ist vor allem für die Filmreihe John Wick mit Keanu Reeves bekannt, die er nicht nur erschaffen, sondern auch als...

  • 08.03.07
    Preissenkung für alle Plattformen

    Just Cause - Preissenkung

    Eidos hat den Preis von Just Cause reduziert. Der actiongeladene Trip in die Karibik kostet für Xbox ab jetzt 19,99 Euro und für PC, PS2 sowie Xbox 360 fortan 29,99 Euro.

  • 24.01.07
    Publisher bestätigt Sequel

    Just Cause: SCi bestätigt Sequel

    Zwar hatten die Entwickler von Just Cause , Avalanche, schon in einem schwedische Magazin eine Fortsetzung des Actionspiels angedeutet, heute kam dann aber auch die Bestätigung des Publishers SCi. Diese gaben heute Einkünfte von etwa 106 Millionen Euro in...

  • 01.09.06
    Erfolgreiche Downloads

    Just Cause: Erfolgreiche Downloads

    Wie Eidos mitteilt, kommen die Demo und der Trailer zu Just Cause offenbar sehr gut bei den Xbox 360-Usern an: Bereits 500.000 Mal wurden beide zusammen über den Marktplatz heruntergeladen.

  • 22.08.06
    Demos angekündigt

    Just Cause: Demos angekündigt

    Wie Worthplaying meldet, plant Eidos am Donnerstag die Veröffentlichung einer Demo zu Just Cause , die sowohl für den PC als auch über den Marktplatz der Xbox 360 verfügbar sein wird.  

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS