Enemy Territory: Quake Wars
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Enemy Territory: Quake Wars

Wir leben mittlerweile in Zeiten, in denen Begriffe wie »Multiplattform-Entwicklung« in der Spielebranche zum Alltag gehören. Zwar ist dieser Ausdruck nicht immer positiv behaftet, Kreuz-und-quer-Konvertierer ziehen grundsätzlich eine Spur minderwertiger Software hinter sich her. Aber dennoch ist es schon eine Besonderheit, wenn die Umsetzung eines Spiels mehrere Monate dauert. Man ist versucht, davon auszugehen, dass die zusätzliche Entwicklungszeit...

Alle Videos zu Enemy Territory: Quake Wars als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.06.08
    360-Demo verfügbar

    Quake Wars: 360-Demo verfügbar

    Einige Monate nach der PC-Fassung hat Activision nun auch die Konsolenversionen von Enemy Territoy: Quake Wars veröffentlicht. Xbox 360-Nutzer, die mal in den MP-Shooter reinschnuppern wollen, haben nun die Gelegenheit dazu: Seit heute ist eine...

  • 15.04.08
    Patch v1.5 in Entwicklung

    ET: Quake Wars - Patch v1.5 in Entwicklung

    Die Antwort auf die Frage "Wo bleibt eigentlich Patch 1.5?" hat Entwickler Splash Damage im Blog auf der offiziellen Website gegeben. Aufgrund einiger (nicht näher bezeichneter) Lizenzstreitigkeiten mit Publisher Activision wird der nächste Patch nur von...

  • 15.04.08
    Ende Mai für 360/PS3

    Quake Wars PS3/360: Ende Mai

    Die Umsetzung von Enemy Territory: Quake Wars für PS3 und Xbox 360 war zwar schon vor geraumer Zeit angekündigt worden, zum Releasedatum hatten sich die Macher aber bisher ausgeschwiegen. Nun steht fest, wann sich auch Konsolenbesitzer im Quake-Universum...

  • 19.02.08
    Splash Damage über neues Projekt

    Splash Damage über neues Projekt

    Nachdem man sich in den vergangenen Jahren mit Wolfenstein: Enemy Territory und Enemy Territory: Quake Wars auf Marken aus dem Hause id Software aufbaute, scheint sich Splash Damage laut VG247 beim kommenden Projekt etwas abnabeln zu wollen.Man wolle...

  • 18.01.08
    Patch-Probleme

    ET Quake Wars: Patch-Probleme

    Auf der offiziellen Community-Webseite von Enemy Territory: Quake Wars äußern sich die Entwicklern zu zwei Problemen, die durch den 1.4er Patch verursacht wurden. Wer Ärger mit instabilen Servern hat, darf sich beim neuen Hot Servers-Feature bedanken....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS