HEI$T
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Vorschau: HEI$T

Das Stichwort »Banküberfall« hatten schon einige Spiele zum Thema - der Klassiker »They stole a million« mehr, das großartige »Mafia« weniger. Hei$t vom Bard’s Tale-Entwickler InXile Entertainment widmet sich ganz diesem Schwerpunkt und macht daraus ein Planungs-, Überfall- und Flucht-Abenteuer, das wir bei Codemasters genauer unter die Lupe genommen haben.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.01.10
    Gescheiterter Überfall

    Heist: Gescheiterter Überfall

    Vor geraumer Zeit hatte Codemasters mit HEI$T einen Titel angekündigt, in dem es um das Planen und Ausführen von Raubüberfällen geht. Das Konzept klang vielversprechend - die Umsetzung konnte aber zumindest beim ersten Ausprobieren nicht vollends...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS