Fracture
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Fracture

Da empfiehlt schon die Bibel: "Macht euch die Erde untertan!", und was haben wir getan? Wir schubsten hier mal einen Stein gen Abhang, hinterließen da einen Krater, haben dort mal einen Felsen gesprengt. Aber erst jetzt, satte 67 Jahre nach Zuses Z3, dürfen wir mit der Erde erstmals tun und lassen, was uns beliebt. Wir erschaffen Hügel, bauen Schützengräben, lösen fordernde Rätsel - Fracture gibt der modernen virtuellen Landschaft ein neues...

Alle Videos zu Fracture als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.09.08
    Terraforming mit Demo

    Fracture: Demo ist da

    Auf Xbox Live und dem PlayStation Network steht ab sofort eine spielbare Demo von Fracture zum Download bereit. In dem Actionspiel von LucasArts dreht sich alles um Terraforming-Waffen, mit denen ihr die Kulissen verformen und dadurch brachiale...

  • 11.09.08
    Demo für XBL und PSN

    Fracture: Demo kommt für XBL und PSN

    LucasArts gibt bekannt, dass man am 18. September eine spielbare Demo zu Fracture auf Xbox Live und dem PlayStation Network veröffentlichen will. Das Besondere an dem Action-Spiel ist die Möglichkeit, das Terrain nach Belieben zu verformen.In Europa kommt...

  • 03.05.07
    Die ersten Bilder

    Fracture: Die ersten Bilder

    Wie bereits gestern angedeutet, hat LucasArts nun Fracture offiziell für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Der von den Day 1 Studios (MechAssault 1&2) entwickelte Titel spielt im Jahr 2161 und schildert einen Konflikt zwischen dem Osten...

  • 02.05.07
    Brachiale Action für PS3 & 360

    Fracture: Brachiale Action für PS3 und 360

    Schon im vergangenen Sommer hatten LucasArts und die Day 1 Studios bekannt gegeben, dass man zusammen an einem Spiel für die neue Konsolengeneration arbeitet. Nun weiß man auch, woran die Macher der MechAssault-Spiele bisher gewerkelt haben. In der neuesten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS