Kirby Super Star Ultra
Geschicklichkeit

Test: Kirby Super Star Ultra

Was ist klein, rosa und sieht aus wie eine Hubba Bubba-Kugel? Richtig: Kirby. Der kleine Superstar von Nintendo steht zwar immer ein wenig im Schatten von Mario, Yoshi & Co, aber er hat schon einige hochwertige Auftritte hingelegt. Auf dem DS gehört Kirby: Power Paintbrush immer noch zu den besten Jump'n Runs überhaupt. Aber das ist vier Jahre her und das viel zu einfache Kirby: Mouse Attack konnte vor zwei Jahren nicht begeistern. Gibt es jetzt ein...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Kirby Super Star Ultra
ab 42,57€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.07.08
    Comeback des Hüpf-Idols

    Kirby Super Star Ultra hüpft auf DS

    Bereits im September soll Kirby ein Comeback auf dem DS feiern. In Kirby Super Star Ultra erwarten euch nicht nur grafisch deutlich aufgepeppte Kulissen und Modi des SNES-Titels Kirby Super Star, sondern auch drei neue Minispiele, in denen ihr mit bis zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS