Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Professor Layton und die Maske der Wunder
Adventure für Nintendo 3DS

Professor Layton und die Maske der Wunder (Adventure) von Nintendo
Professor Layton und die Maske der Wunder (Adventure) von Nintendo

Test: Professor Layton und die Maske der Wunder

Bevor Professor Layton ein Team mit Phoenix Wright bildet, schickt Level 5 ihn noch einmal in ein klassisches Rätsel-Abenteuer. In Japan kam das Spiel schon zum 3DS-Start und machte intensiv von der räumlichen Darstellung Gebrauch: Neuerdings schreiten die dreidimensionalen Cel-Shading-Figuren durch eine räumlich scrollende Welt.

Alle Videos zu Professor Layton und die Maske der Wunder als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Professor Layton und die Maske der Wunder
ab 64,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.08.12
    Erscheinungsdatum und jede Menge Bilder

    Professor Layton 3DS: Erscheint im Oktober

    "Professor Layton und die Maske der Wunder", das fünfte Professor-Layton-Spiel, ist das erste seiner Familie, das auf dem 3DS für qualmende Hirne sorgen soll. Das wird es laut einer Pressemitteilung von Nintendo schon ab dem 26. Oktober dieses Jahres - wie...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS