Castlevania: The Dracula X Chronicles
Action-Adventure

Test: Castlevania: The Dracula X Chronicles

Das männliche Spiel ist eigentlich ausgestorben - heutzutage werden putzige Kätzchen großgezogen, das Gehirn joggt jeden Tag 42 Kilometer, das Klick & Blöd-System ist allgegenwärtig. Wo sind sie, die Haareraufer, die Checkpunktverweigerer, die »Game Over? Dann eben nochmal von vorn!«-Malträtierer? Auffällig viele davon hat Konami im Sortiment - zuletzt gab es Contra 4, jetzt kommt das hammerharte Castlevania: The Dracula X Chronicles!

Alle Videos zu Castlevania: The Dracula X Chronicles als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.02.07
    Video und Bilder

    Video und Bilder zu Castlevania PSP

    Erst Ende letzter Woche hatte Konami eine Umsetzung von Dracula X: Rondo of Blood auf PC Engine angekündigt und heute schiebt der Publisher das erste Video sowie Impressionen der aufgepeppten 3D-Kulissen nach. Viel Spaß mit den Eindrücken.Screenshots: Die...

  • 02.02.07
    Vampirjagd nun auch auf der PSP

    Castlevania Chronicles: Vampirjagd auf PSP

    Nachdem sich GBA und DS schon mehrerer Episoden der Castlevania-Serie erfreuen konnten, hat Konami nun ein Erbarmen mit PSP-Besitzern. Bei Castlevania: Dracula X Chronicles handelt es sich im Grunde genommen jedoch nicht um ein völlig neues Spiel. Vielmehr...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS