Shin Megami Tensei: Persona
Rollenspiel

Shin Megami Tensei: Persona (Rollenspiel) von Atlus
Shin Megami Tensei: Persona (Rollenspiel) von Atlus

Test: Shin Megami Tensei: Persona

Die Persona-Reihe hat sich im Lauf der Jahre vom Geheimtipp zur festen Größe unter den japanischen Rollenspielen gemausert. Der jüngste Teil wurde von uns im März mit stolzen 88% ausgezeichnet. Der Grundstein dafür wurde bereits 1996 auf der PSone gelegt und dieses Jahr von Atlus in Japan und den USA mit einem PSP-Remake gewürdigt. Ein lohnender Import?

Alle Videos zu Shin Megami Tensei: Persona als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.03.14
    iOS-Version außerhalb von Japan ab März erhältlich

    Shin Megami Tensei: iOS-Version außerhalb von Japan ab März erhältlich

    Ab dem 18. März wird der Persona-Vorgänger Shin Megami Tensei auch für iOS erhältlich sein. Atlus' beliebte Rollenspiel-Serie besitzt zahlreiche Ableger auf verschiedenen Plattformen. Shin Megami Tensei diente als Inspiration für die darauf folgenden Titel...

  • 03.06.09
    PSP-Remake im Herbst

    Persona: Remake des Erstlings

    Im Herbst dieses Jahres bringt Atlus das Remake des ersten Teils der Rollenspiel-Serie Shin-Megami-Tensai in die USA. Balancing, Grafiken, Soundtrack und viele andere Elemente werden für die Neuauflage von Persona einer Frischzellenkur unterzogen....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS