Assassin's Creed 3: Liberation
Action-Adventure für PS Vita

Assassin's Creed 3: Liberation (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 3: Liberation (Action-Adventure) von Ubisoft

Test: Assassin's Creed 3: Liberation

Wie "sorgfältig" das frühe Amerika auf Vita inszeniert wird, macht eine knappe Filmszene deutlich: Da blickt die gesuchte Assassine Aveline de Grandpré auf das Fort, das sie ungesehen infiltrieren soll – auf offenem Terrain unterhält sie sich seelenruhig mit einer Freundin, während die Wachen vor ihnen patrouillieren. Kann man einen solchen Attentatskrimi überhaupt ernst nehmen?

Alle Videos zu Assassin's Creed 3: Liberation als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assassin's Creed 3: Liberation
ab 16,16€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.06.12
    E3-Trailer verfügbar

    Assassin's Creed III: Liberation: E3-Trailer verfügbar

    Dank der Game Informer war bereits bekannt gewesen, dass Ubisoft mit Assassin's Creed III: Liberation einen Vita-exklusiven Ableger der Serie vorstellen wird.Der Handheld-Ableger ist im gleichen Setting wie der Heimkonsolenbruder angesiedelt. Erstmals gibt...

  • 03.06.12
    Vita-Ableger mit Meuchelmörderin

    Assassin's Creed III: Liberation angekündigt

    In der aktuellen Ausgabe der Gameinformer ist nicht nur Gears of War: Judgement angekündigt worden, sondern auch ein Assassin's Creed-Ableger für die PlayStation Vita. Assassin's Creed III: Liberation wird - wie Assassin's Creed III - das neue US-Szenario...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS