Culpa Innata
Adventure für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.10.07
    Verschwörung auch in Deutschland

    Culpa Innata erscheint hierzulande

    Culpa Innata wird doch noch seinen Weg in die Hände der bundesrepublikanischen Spieler finden. Das 3D-Adventure aus dem Hause Momentum AS, bei dem es um eine Verschwörung in einem Zukunftsstaat des Jahres 2047 gehen wird, soll hierzulande nämlich...

  • 05.10.07
    Noch einmal Goldstatus

    Culpa Innata ist nochmal fertig

    Kann ein Spiel zweimal fertig gestellt werden? Eigentlich nicht, aber die Macher von Culpa Innata sahen darin kein Hindernis, denn sie erklärten ihr 3D-Adventure nun zum zweiten Mal für fertig. Dieses Mal ist alles etwas konkreter, da sowohl...

  • 23.10.06
    Welt der Zukunft fertig

    Culpa Innata erreicht Goldstatus

    Momentum AS gab jetzt bekannt, dass Culpa Innata fertig gestellt wurde. Die Entwickler erholen sich erst einmal vom Stress und feiern ausgiebig. Ihr Sci-Fi-Abenteuer hat derzeit zwar noch keinen Publisher und kein spezielles Releasedatum, wird...

  • 13.11.05
    Science-Fiction aus der Türkei

    Culpa Innata: 3D-Adventure angekündigt

    Der türkische Entwickler Monumentum AS kündigte jetzt ein neues Science-Fiction-Adventure namens Culpa Innata an, das im Jahr 2047 spielen wird. Eigentlich können die Einwohner der World Union mit ihrem Leben zufrieden sein, denn...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS