DeathSpank
Rollenspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: DeathSpank

Ist ja schön und gut, dass Guybrushs Papa Ron Gilbert mal wieder ein Spiel macht. Ein Action-Rollenspiel, um genau zu sein. Aber muss man es denn gleich als »Diablo trifft Monkey Island« betiteln? Nicht jedes Action-Rollenspiel ist gleic... »Hello, protagonist!«, grüßt mich jemand. Hihi. »Hey there, random non-player character!«, grunzt mein Held zurück. Bruha! Also gut, das schauen wir uns mal genauer an...

Alle Videos zu DeathSpank als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.10.10
    PC-Version kommt

    DeathSpank: PC-Version kommt

    Angesichts der zahlreichen Andeutungen und der ursprünglichen Ankündigung des Projekts ist das, was Electronic Arts heute bestätigte, wenig überraschend: DeathSpank wird auch auf dem PC veröffentlicht. Die Portierung soll am 26. Oktober erscheinen und...

  • 23.08.10
    Zweite Episode kommt

    DeathSpank: Zweite Episode kommt

    Wer DeathSpank durchgespielt hat und immer noch Appetit auf weitere Abenteuer verspürt, kann sich den 21. September vormerken: Dann wird nämlich DeathSpank: Thongs of Virtue veröffentlicht.Die zweite Episode war laut Gamespot bereits vor der...

  • 23.06.10
    Release datiert

    Death Spank: Release datiert

    Mit DeathSpank  hatten der LucasArts-Veteran Ron Gilbert und Hothead Games vor einiger Zeit ein neues Projekt angekündigt. Ob der über Electronic Arts vertriebene Download-Titel die versprochene "Mischung aus Diablo und Monkey Island" ist, wird sich in...

  • 07.04.10
    Gilbert verlässt Hothead

    DeathSpank: Gilbert verlässt Hothead

    Das von den Machern als Mischung aus Diablo und Monkey Island beschriebene DeathSpank war vor Kurzem bei Electronic Arts untergeschlüpft. Der Hersteller fungiert als Vertrieb für das Projekt, welches über Xbox Live Arcade und PSN veröffentlicht wird.Ron...

  • 05.09.09
    Erster Trailer

    Deathspank: Erster Trailer

    Als eine Mischung aus Monkey Island und Diablo hatte Ron Gilbert DeathSpank: Episode 1: Orphans of Justice angekündigt. Mit Infos oder Screenshots hatte der Branchenveteran, der bei Lucasfilm Games seinerzeit das SCUMM-System entwickelt und an Produktionen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS