Crysis Warhead
Shooter für PC

Test: Crysis Warhead

Vor knapp einem Jahr sorgte Crytek, die die Shooter-Gemeinde bereits zuvor mit Far Cry nachhaltig aufgemischt haben, für ungläubige Blicke und spontane Hardwarekäufe: Crysis war nicht der beste Shooter der Welt, aber dennoch ein absolutes Glanzstück der Actionwelt, das uns glatt 87% wert war. Warhead geht nun einen halben Schritt weiter, erzählt es doch keine komplett neue Story, sondern dieselbe aus einer anderen Perspektive.

Alle Videos zu Crysis Warhead als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crysis Warhead
ab 11,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.12.09
    Crysis Wars: Neue Probierphase

    Crysis Wars: Neue Probierphase

    Alle Jahre wieder veranstaltet Crytek eine Demophase für Crysis Wars, die Mehrspielerkomponente von Crysis Warhead . In diesem Monat ist es wieder soweit, wie das Community-Portal MyCrysis verkündet. Vom 19. bis zum 29. Dezember darf Crysis Wars mit seinen...

  • 25.04.09
    Crysis Wars: Patch 1.5 am Mittwoch

    Crysis Wars: Patch 1.5 am Mittwoch

    Am 29. April soll (um 18:00 Uhr) der nächste Patch v1.5 für Crysis Wars veröffentlicht werden. Neben einer Erhöhung des Nahkampfschadens und einigen Bugfixes wird das Update die Karte "Ruins" (Video) hinzufügen.General Fixes: - When spectating, buy menu...

  • 21.04.09
    Kartennachschub

    Crysis Wars: Kartennachschub

    Auf MyCrysis geben die Entwickler einen Einblick in das nächste Update für Crysis Wars. Patch 1.5 wird demnach mit den üblichen Bugfixes und Balancingänderungen aufwarten, Crytek spendiert den Fans allerdings auch noch eine frische Karte. In der "Ruins"...

  • 09.04.09
    Frische Demo-Periode

    Crysis Wars: Frische Demo-Periode

    Wer mal (wieder) in den Mehrspielerpart von Crysis Warhead reinschnuppern möchte, hat nun bis zum 17. April die Gelegenheit dazu: Crysis Wars kann einmal mehr ausgiebig angetestet werden. Um einen Schlüssel für die Demo-Zeit zu erhalten, muss man sich...

  • 18.12.08
    Weitere Demo-Periode

    Crysis Wars: Weitere Demo-Periode

    Vor einiger Zeit schon konnte man Crysis Wars für ein paar Tage antesten, jetzt ließ Crytek zusammen mit der Veröffentlichung des jüngsten Patches verlauten, dass eine weitere Demo-Periode ansteht: Vom 19. bis zum 29. Dezember kann die Mehrspielerkomponente...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS