Patapon 2
Plattformer für PlayStation 4

Patapon 2 (Plattformer) von Sony
Patapon 2 (Plattformer) von Sony

Test zu Patapon 2: "Kampfmusiker mit Sammellust"

Wir waren doch fast schon am Ziel! Ein Schiff hatten wir gebaut, in See sind wir gestochen. Selbst der Wind war uns günstig gestimmt! Aber am Horizont tauchte nicht unser sagenumwobenes Erdende auf, sondern ein blöder Kraken. Es waren einfach zu viele Tentakel... Aber man soll an fremden Stränden ja feste feiern, sobald man angespült wird. Oder so. Auf jeden Fall soll man die Heimatstadt neu aufbauen, eine Armee ausheben und weiter in Richtung...

Alle Videos zu Patapon 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.01.20
    Remastered: PS4-Neuauflage des PSP-Klassikers steht bereit

    Patapon 2 - Remastered: PS4-Neuauflage des PSP-Klassikers steht bereit

    Sony hat die vor Kurzem angekündigte Neuauflage seines PSP-Klassikers Patapon 2 (zum Test) am 30. Januar 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store kostet 14,99 Euro. 2017 ist mit Patapon Remastered bereits eine PS4-Neuauflage...

  • 27.01.20
    PS4-Remaster startet noch im Januar

    Patapon 2: PS4-Remaster startet noch im Januar

    Sony Interactive Entertainment hatte schon im Rahmen der PlayStation Experience 2017 Patapon 2 Remastered angekündigt. Die überarbeitete PS4-Version der Mischung aus Rhythmusspiel und Echtzeittaktik (zum PSP-Test) wird laut einer heutigen Ankündigung im...

  • 09.12.17
    Pata-Pata-Chaka! Remaster für PlayStation 4

    Patapon 2 Remastered für PlayStation 4 angekündigt

    Sony Interactive Entertainment hat Patapon 2 Remastered im Anschluss an die Eröffnung der PlayStation Experience 2017 angekündigt. Die überarbeitete Version der Mischung aus Rhythmusspiel und Echtzeittaktik wird 2018 für PlayStation 4 erscheinen - und in...

  • 17.02.09
    Besser(e) Trommeln!

    Patapon 2: Infos zum Nachfolger

    Das ging flott: Nur ein Jahr nach der Mixtur aus Rhythmus und Taktik wartet Sony schon mit dem Nachfolger auf. Eine Revolution erwartet uns deshalb nicht - aber viele Neuerungen für Solo- sowie erstmals auch für Mehrspieler-Generäle. Zwei...

  • 10.07.08
    Sequel mit Koop

    Patapon 2: Sequel mit Mehrspielerfokus

    Patapon gehört zu den ungewöhnlicheren Titeln im PSP-Portfolio. Wer das rhythmus-lastige Spiel bereits durchgespielt hat und nach neuem Material lüstet, wird erfreut sein zu hören, dass das Entwicklerteam bereits an einer Fortsetzung bastelt. Der Titel...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS