Mytran Wars
Taktik & Strategie

Test: Mytran Wars

Vor einigen Wochen habe ich noch gezetert, wie tot die PSP doch ist. Inzwischen aber - faltet die Hände in den Himmel! - atmet der einstige Komapatient wieder. Für Rundentaktiker ist das allerdings ein gewohntes Bild, denn die wurden auch in den Dürretagen stets gut bedient: Final Fantasy, Disgaea, R-Type. Umso schwieriger dürfte es für einen unbekannten Neuankömmling werden, sich eine freie Nische in dem breit gefächerten Spektrum zu suchen...

Alle Videos zu Mytran Wars als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.08.08
    Sci-Fi-Strategie vom Panzers-Team

    Mytran Wars: Vom Panzers-Team

    Bei Rush for Berlin hatten Deep Silver und Stormregion (Codename Panzers ) bereits zusammengearbeitet, nun kündigten die beiden Firmen mit Mytran Wars einen Titel für die PSP an. Das rundenbasierte Strategiespiel ist im 23. Jahrhundert angesiedelt....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS