Punch-Out!!
Prügeln & Kämpfen

Test: Punch-Out!!

Klischees können so schön sein: Ein aufgekratzter Franzose mit Powerlocke posiert mit Baguette und Kaffeetasse, der deutsche Hüne »Von Kaiser« putzt sich zwischen den Runden die glänzenden Lederstiefel und mein indischer Kontrahent schwebt stilecht mit dem fliegenden Teppich in den Ring. Doch woher sie auch stammen mögen - auf die Glocke bekommen sie alle! Und zwar von meinem aufsteigenden Boxer aus der Bronx mit dem smarten Sportass-Gesicht, wie man es...

Alle Videos zu Punch-Out!! als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Punch-Out!!
ab 22,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.04.19
    Mike Tyson ist sauer auf Nintendo, weil er im angeblichen Nachfolger keine Rolle spielt

    Punch-Out!!: Mike Tyson ist sauer auf Nintendo, weil er im angeblichen Nachfolger keine Rolle spielt

    Mike Tyson, ehemaliger Box-Weltmeister im Schwergewicht, ist sauer auf Nintendo. Warum? Weil die Japaner angeblich an einem Nachfolger zum Boxspiel Punch-Out!! arbeiten und ihn nicht gefragt haben, ob er an dem Spiel mitwirken möchte.Wie DualShockers...

  • 25.03.09
    Balance-Board-Boxen

    Punch-Out!!: Balance-Board-Boxen

    In knapp zwei Monaten wird Punch-Out!! erscheinen. Wer sich dann die Boxhandschuhe anziehen will kann entweder wie bei Wii Sports Boxing Nunchuk und Wiimote schwingen oder alternativ auf eine mit dem Original vergleichbare Steuerung zurückgreifen,...

  • 19.03.09
    PAL-Version datiert

    Punch-Out!!: PAL-Version datiert

    Nachdem die jüngste Releaseliste von Nintendo of Europe nur den Monat nannte, in dem Punch-Out!! in hiesigen Gefilden veröffentlicht werden soll, hat sich der Hersteller nun konkretisiert: Der dritte Teil der Serie wird ab dem 22. Mai im Laden erhältlich...

  • 26.02.09
    US-Releasetermin steht

    Punch-Out!!: US-Releasetermin steht

    Ende 2008 hatte Nintendo im Rahmen einer Presseveranstaltung beiläufig Punch-Out!! für die Wii angekündigt und auch bisher nicht allzu viele Marketingbemühungen für den Titel betrieben. Allzu lange wird man wohl nicht mehr auf die Fortsetzung des...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS