Terminator: Die Erlösung
Action-Adventure für PC, PS3, 360, iPhone

Test: Terminator: Die Erlösung

Ohne Schwarzenegger kein guter Terminator? Das stimmt, wie gerade gut zwei Stunden Hirnschmerz im Kino beweisen, auch wenn man mit CGI-Arnie ein Wiedersehen feiert. Dem offiziellen Spiel zum Film bleibt der virtuelle Gouvernator jedenfalls fern, was nur eines von diversen bösen Omen ist. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass es noch nie ein gutes Terminator-Game für Heimcomputer gab - und dieser Fluch wird auch mit diesem Spiel nicht aufgehoben.

Alle Videos zu Terminator: Die Erlösung als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terminator: Die Erlösung
ab 16,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.05.09
    Installationsprobleme

    Terminator Salvation: Installationsprobleme

    Wer die PC-Fassung von Terminator Salvation im Handel erworben hat, sieht sich u.U. mit Installationsproblemen konfrontiert, wie Shacknews zu berichten weiß. Evolved Games soll demzufolge schon eine Rückrufaktion gestartet haben, handelt es sich dabei...

  • 21.11.08
    Wird versoftet

    Terminator Salvation wird versoftet

    Während Governor Arnie in Kalifornien munter schaltet und waltet und sich mit leeren öffentlichen Kassen (statt mit fiktiven Bösewichten) herumschlagen darf, wird die Reihe, die seine Stellung in Hollywood einst zementierte, im kommenden Jahr ohne...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS