Assassin's Creed 2
Action-Adventure für PC, PS3, 360, iPhone

Assassin's Creed 2 (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 2 (Action-Adventure) von Ubisoft

Test: Assassin's Creed 2

Im November letzten Jahres sorgte Assassin's Creed 2 für heiße Diskussionen. Denn obwohl im Vergleich zum Vorgänger viele sinnvolle Änderungen eingebaut wurden, konnte uns Ezio nicht vollends überzeugen. Bei der jetzt erhältlichen PC-Fassung wird wieder heiß diskutiert. Allerdings stehen dieses Mal weder das Spiel noch die Verbesserungen zu den Konsolen-Fassungen  im Mittelpunkt, sondern die Premiere des neuen DRM-Systems von Ubisoft. Das ist...

Alle Videos zu Assassin's Creed 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assassin's Creed 2
ab 2,50€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.04.20
    Wird bis zum 17. April kostenlos auf PC verteilt

    Assassin's Creed 2 wird kostenlos auf Uplay verteilt

    Assassin's Creed 2 wird zwischen dem 14. und 17. April bis 15 Uhr kostenlos auf Uplay PC zum Download zur Verfügung stehen (zur Website). Jeder, der sich das Spiel in diesem Zeitraum herunterlädt, kann es anschließend dauerhaft behalten und spielen. 'Diese...

  • 09.03.10
    DRM-Server-Probleme *Update*

    Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme

    Als 'optimal' wird der Auftakt von Ubisofts neuem DRM-System vermutlich nicht in die Firmengeschichte eingehen, scheint es dort doch das eine oder andere Problem zu geben. Wie RPS und Joystiq berichten, waren die Server seit dem Sonntagmorgen nicht mehr...

  • 26.02.10
    Test: DLC-Episode 13

    Assassin's Creed 2: Was bietet der neue DLC?

    Seit einigen Tagen ist mit "Fegefeuer der Eitelkeiten" die letzte der in der Kaufversion fehlenden Erinnerungen von Ezio Auditore di Firenze (auch bekannt als meuchelnder Weltenretter) als Download-Inhalt erhältlich. Für 320 Punkte/3,99 Euro (bzw. 560...

  • 16.02.10
    Details zum nächsten DLC-Paket

    Assassin's Creed II - Details zum nächsten DLC-Paket

    Das zweite Download-Content-Paket für Assassin's Creed II mit dem Titel "Fegefeuer der Eitelkeiten" erscheint am 18. Februar 2010 und wird 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft Points kosten. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 6,99 Euro bzw. 520...

  • 09.02.10
    Infos zum nächsten Titel

    Assassin's Creed II: Infos zum nächsten Titel

    Häufigere Fortsetzungen etablierter Marken hat Ubisoft für die Zukunft versprochen - und legt im Falle von Assassin's Creed auch schon mal munter los. Schon vor einigen Wochen hatte der Hersteller bestätigt, dass man nicht zwei Jahre auf den nächsten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS