Excitebots: Trick Racing
Rennspiel

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.03.09
    Online-Mehrspielermodus

    GDC 2009: ExciteBots: Online-Mehrspielermodus

    Pünktlich zur Game Developers Conference hat Nintendo ein paar frische Informationen zu Excitebots: Trick Racing veröffentlicht - das Rennspiel soll ja immerhin schon im kommenden Monat veröffentlicht werden. Das Grundprinzip sowie die Steuerung hat...

  • 04.03.09
    Abgedrehter als Excite Truck

    Excitebots: Abgedrehter als Excite Truck

    Zumindest in Nordamerika soll das erst vor ein paar Tagen angekündigte Excitebots: Trick Racing schon im April erscheinen, die Nintendo Power durfte sich das Spiel, dem ansonsten nicht allzu viele Previews vergönnt sein dürften, schon einmal näher...

  • 26.02.09
    Stuntracer für Wii

    Excitebots: Stuntracer für Wii

    Nintendo of Ameria ließ heute per Pressemitteilung die US-Releasetermine einiger DS- und Wii-Spiele verlauten - und kündigte mal nebenbei Excitebots: Trick Racing für die Heimkonsole an. Außer einer Kurzbeschreibung liegen bis dato keine weiteren...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS