The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Action-Adventure

Test: The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Wer ist klein, blond und unsterblich? Link! Der grün gewandete Highlander unter den Videospielhelden wird wohl auf ewig wiedergeboren - seit seiner Geburt auf dem NES sorgt er dafür, dass Prinzessinnen befreit, Herzen erobert und Bösewichte besiegt werden. 1986 konnte allerdings niemand ahnen, dass das Königreich von Hyrule seine Pforten mal auf einer Klappkonsole öffnen würde. Aber schon der erste Ausflug für die Hosentasche hat 2007 für Begeisterung...

Alle Videos zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Legend of Zelda: Spirit Tracks
ab 149,94€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.11.09
    Mehrspieler-Details

    Zelda Spirit Tracks: Mehrspieler-Details

    Wenn The Legend of Zelda: Spirit Tracks am 11. Dezember vom Stapel läuft, dann dürfen dank Mehrspieler-Komponente auch bis zu vier Nutzer zusammen bzw. gegeneinander antreten. So wartet der mysteriöse Schneetempel darauf, von einer Gruppe von...

  • 10.11.09
    In den DS flöten

    Zelda Spirits Tracks: In den DS flöten

    Am 11. Dezember macht sich Link in The Legend of Zelda: Spirit Tracks auf in sein nächstes DS-Abenteuer. Dann darf auch wieder musiziert werden - statt zur Okarina greift der bewährte Nintendo-Held aber zur so genannten Flöte des Landes. Die ist ein...

  • 01.10.09
    Dezember angepeilt

    Zelda Spirit Tracks: Dezember angepeilt

    Nach The Legend of Zelda: Phantom Hourglass macht sich Link in The Legend of Zelda: Spirit Tracks zu seinem zweiten DS-Abenteuer auf. Spieler, die den Handheld ihr Eigen nennen und noch einen Weihnachtswunsch frei haben, können sich das Action-Adventure...

  • 25.03.09
    Ankündigung und Trailer!

    GDC 2009: Zelda: Spirit Tracks: Frischer DS-Ableger

    Am Ende seiner GDC-Keynote kündigte Satoru Iwata auch ein neues Zelda-Spiel für den DS an. Der vorläufig The Legend of Zelda: Spirit Tracks genannte Titel erinnert optisch an The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und soll Ende des Jahres erscheinen....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS