Kinect
Hardware für PC, Xbox 360

Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios
Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios

Special zu Kinect: "Vergleich: Kinect vs. Move"

Alle Videos zu Kinect als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.02.13
    Gerücht: Gears of War-Strategiespiel in Entwicklung?

    Kinect: Gerücht: Gears of War-Strategiespiel

    Bei Epic Games scheint ein Gears of War-Spiel für Kinect in Entwicklung zu sein, dies berichtet die Gerüchteküche von vgleaks.com. Um den vor einiger Zeit eingestellten Kinect-Rail-Shooter (Gears of War: Exile) scheint es sich aber nicht zu handeln (wir...

  • 28.07.12
    "Bald mehr Kinect-Titel im Sitzen spielbar"

    Kinect - "Bald mehr Kinect-Titel im Sitzen spielbar"

    Fable: The Journey kann dank verbesserter Körpererfassung im Vergleich zu vielen anderen Kinect-Spielen auch im Sitzen gespielt werden. Und diese neue Erfassungstechnologie soll ebenfalls den anderen Entwicklungsstudios und Partnern von Microsoft in Form...

  • 10.01.12
    Windows-Version ist teurer

    Kinect: Windows-Version ist teurer

    Kinect lässt sich schon seit geraumer Zeit auch an PCs nutzen. Schon kurz nach dem Launch hatten findige Bastler einen eigenen Treiber entwickelt, über den der Sensor angesprochen werden konnte. Microsoft zog später nach und veröffentlichte ein SDK für...

  • 28.11.11
    Mutmaßliche Infos zum Nachfolger

    Kinect: Mutmaßliche Infos zum Nachfolger

    Dass es eine Weiterentwicklung von Kinect geben wird, dürfte keine große Überraschung sein, spielt die Motion-Technologie bei Microsoft doch eine übergeordnete Rolle, mit der man nicht nur die Spielewelt, sondern die gesamte Entertainment-Industrie...

  • 04.11.11
    SDK-Update verfügbar

    Kinect: SDK-Update verfügbar

    Wer sich das im Juni veröffentlichte SDK für Kinect heruntergeladen hat und munter an eigenen Anwendungen für die Hardware bastelt, kann jetzt pünktlich zum ersten Geburtstag der Hardware eine neue Version der Werkzeuge herunterladen.Auf Multicore-Systemen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS