Okamiden
Action-Adventure

Test: Okamiden

Vor knapp vier Jahren erschien auf der PlayStation 2 ein Abenteuer, das mit seiner Mischung aus künstlerischer Klasse und kreativem Spieldesign selbst Zelda übertraf. Die Mythologie des alten Japan wurde mit jedem Pinselstrich und jedem skurrilen Charakter im zauberhaften Okami lebendig. Jetzt ist der offizielle Nachfolger auf dem DS erhältlich. Kann man das Meisterwerk fortführen?

Alle Videos zu Okamiden als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.09.09
    Debütrailer

    Okamiden: Debütrailer

    Vor ein paar Tagen hatte Capcom bestätigt, dass man an einer Fortsetzung zu Okami arbeitet. Das Original erschien auf der PS2 und wurde später auf die Wii umgesetzt, der Okamiden getaufte Titel wird hingegen den DS unsicher machen. Auf der Tokyo Game...

  • 01.09.09
    Kommt wohl für NDS

    Okamiden: Kommt wohl für NDS

    Vor ein paar Tagen war ein erster Hinweis aufgetaucht, dass Capcom an einem weiteren Okami-Spiel arbeiten lässt: Der Hersteller hatte sich den Namen Okamiden markenrechtlich schützen lassen.Recht schnell wurde dann bekannt, dass die kommende Ausgabe der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS