Shank
Arcade-Action für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Shank

Der "Summer of Arcade" ist offiziell vorbei. Doch das ist noch lange nicht das Ende eines heißen Download-Programms. Gerade steht im PlayStation Store sowie auf dem Xbox Live Marktplatz ein Comic-Held namens Shank in den Startlöchern, der bewaffnet mit Kettensäge und Uzi in Streets of Rage-Manier einen Rachefeldzug startet.

Alle Videos zu Shank als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.11.10
    XBL-Deal der Woche

    Shank: XBLA-Deal der Woche

    Nach dem eher knuffigen und puzzle-lastigen Eets hatte Klei Entertainment im Sommer mit Shank einen geradlinigen Action-Titel abgeliefert. Xbox 360-Nutzer mit Schnetzelbedarf könnten in dieser Woche zuschlagen, wurde das Spiel doch für den aktuellen Xbox...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS