Gran Turismo Concept
Rennspiel

Gran Turismo Concept
ab 21,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.07.02

    GT Concept: Release diese Woche

    Ihr fahrt alle -Strecken im Schlaf und seid stolzer Besitzer sämtlicher fahrbaren Untersätze, dann ist es Zeit für ein wenig Nachschub: Diesen Mittwoch (17.07.2002) wird Sony veröffentlichen. Auf der DVD werden sowohl GT Concept Tokyo als auch GT Concept...

  • 20.02.02

    GT Concept: Mögliche PAL-Extras

    Gestern hatten wir Euch ja mitgeteilt, dass Sony den -Ableger auch in Europa veröffentlichen wird. Nun kursieren bereits erste Gerüchte über mögliche Extras der PAL-Version. So sollen angeblich neben der neuen GT-Concept-Strecke auch alle Strecken von Gran...

  • 19.02.02

    GT Concept: bald auch bei uns

    In Japan ist ja schon seit Anfang Januar im Handel. Über eine Veröffentlichung hierzulande schwieg sich Sony aber bisher aus. Nun hat man wenigstens bekannt gegeben, den Titel definitiv auch nach Europa zu bringen. Über mögliche Extras oder Änderungen...

  • 27.12.01

    Gran Turismo Concept: Gold von Famitsu

    Der -Ableger mit japanischen Konzeptwagen - - ist diese Woche im Famitsu-Magazin mit einem Gold-Award ausgezeichnet worden. Die Jury aus vier Redakteuren vergab die Punkte 8/8/9/8, so dass GTC auf 33 von 40 möglichen Punkten kommt. Das Spiel wird in Japan...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS