Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel
Action-Adventure

Test: Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel

Spätestens seit Batman: Arkham Asylum genießt der dunkle Ritter auch im Videospielbereich einen guten Ruf. Bis zum Erscheinen des Nachfolgers ist es aber noch eine ganze Weile hin. Vielleicht kann man sich die Wartezeit ja mit Warners Adaption der aktuellen Zeichentrickserie versüßen? Wir haben dem DC-Helden auf Wii und DS auf den Zahn gefühlt.

Alle Videos zu Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.02.10
    Erscheint im Herbst

    Batman The Bold & The Brave für Wii & DS

    Während der Dunkle Ritter PC, Xbox 360 und PS3 irgendwann wieder in Batman: Arkham Asylum 2 unsicher machen wird, lässt er sich im Herbst in Form von Batman: The Brave and the Bold auch auf DS und Wii blicken.Das von Warner Bros. als Action-Adventure...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS