gamescom 2010
Messen für PC, PS3, 360, iPhone

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.08.10
    Die offiziellen Awards

    gamescom 2010: Die offiziellen Awards

    Bereits Tage vor der Messe war bekannt gegeben worden, welche Spiele in diesem Jahr im Rennen sind für die gamescom-Awards 2010. Die Jury hat mittlerweile getagt und verkündet, welcher Hersteller noch eine weitere Auszeichnung in kommende Marketingaktionen...

  • 22.08.10
    254.000 Besucher

    gamescom 2010: 254.000 Besucher

    In ihrem zweiten Jahr konnte die gamescom leicht zulegen: Wie die Veranstalter bekannt gaben, strömten in den vergangenen Tagen insgesamt 254.000 Besucher durch die Hallen der Koelnmesse - 18.900 davon waren Fachbesucher. Die Messe konnte außerdem 4400...

  • 14.08.10
    Mehr Aussteller, Premieren und Co.

    gamescom 2010 - Mehr Aussteller, Premieren und Co.

    Vom 18. bis zum 22. August 2010 findet in Köln zum zweiten Mal die gamescom statt. Auf dieser Messe zeigen 2010 mehr Unternehmen aus dem In- und Ausland ihre Produkte als bei der Premiere 2009. Aktuell haben bereits 480 Aussteller aus 33 Ländern ihre...

  • 13.08.10
    gc-Awards: Die Nominierungen

    gamescom-Awards: Die Nominierungen

    Die gamescom 2010 wird zwar erst am nächsten Mittwoch eröffnet, die offizielle Expertenjury der Messe hat aber schon jetzt verlauten lassen, welche der gezeigten Spiele sich Hoffnungen hinsichtlich eines gamescom-Awards machen dürften.Die Nominierten:Best...

  • 10.08.10
    Streit um Veranstaltungsort

    gamescom: Streit um Veranstaltungsort

    Vor einem Monat schon hatte Die Welt berichtet, dass es zwischen der Stadt Köln und der Immobiliengesellschaft Oppenheim-Esch kriselt. Letzterer gehören über eine Tochtergesellschaft vier Hallen, ein Kongresszentrum sowie das Verwaltungsgebäude auf dem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS