SuperPower
Taktik & Strategie für PC

Test: SuperPower

Gibt es überhaupt so etwas wie ein allerschlechtestes Spiel oder kann man jedem Game noch irgendwie etwas abgewinnen? Nach Rotlicht Tycoon, Master of Orion 3 & Co haben wir mit SuperPower wieder einmal einen heißen Anwärter auf den Titel "Strategie-Gurke des Jahres" gefunden. Warum das rundenbasierte Welteroberungsspiel allenfalls als Almanach von 1997 taugt, erfahrt Ihr aus unserem Test!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.06.03

    SuperPower: strebe nach der Weltherrschaft

    Eigentlich sollte ja bereits vor rund einem Jahr das Licht der Welt erblicken. Doch wie Publisher DreamCatcher heute mitgeteilt hat, wird die Weltherrschafts-Simulation hierzulande nun erst am 16. Juni 2003, also am kommenden Montag, erscheinen. Das...

  • 24.01.02

    SuperPower: neues Strategiespiel

    Publisher DreamCatcher hat angekündigt, ein neues Strategiespiel um die Weltherrschaft. Das Spiel, das früher unter Defcon bekannt war, wird derzeit noch von den GolemLabs in Quebec entwickelt. Es ist in den späten 90er-Jahren des vorigen Jahrhunderts...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS