Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter-Spiele waren scheinbar mit einem Glückszauber gesegnet: Nie wahnsinnig toll, aber auch nie schlecht, machten immer Spaß und sorgten bei Groß und Klein für fröhliches Lächeln im Gesicht. Bis auf den letzten Teil - der ging dermaßen brachial in die Hose, dass man davon ausgehen konnte, dass der dunkle Lord höchstpersönlich seine Finger bei der Entwicklung im Spiel hatte. Nicht die allerbesten Vorzeichen für den Abschluss der Reihe...

Alle Videos zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
ab 29,80€ bei

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS