Sorcery
Action-Adventure für PlayStation 3

Sorcery (Action-Adventure) von Sony
Sorcery (Action-Adventure) von Sony

Test: Sorcery

„Hat der alte Hexenmeister, sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geisterauch nach meinem Willen leben. Seine Wort und Werke merkt ich und den Brauch, und mit Geistesstärke tu ich Wunder auch!“ Die erste Strophe aus Goethes Zauberlehrling könnte auch das Abenteuer des jungen Helden in Sorcery einleiten. Allerdings sind die Wellen heutzutage gefährlicher. Statt mit Besen gekehrt wird mit Blitzen geschossen!

Alle Videos zu Sorcery als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sorcery
ab 9,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.03.12
    PS3-Bundle geplant

    Sorcery: PS3-Bundle geplant

    Sorcery hat eine lange Reise hinter sich: Nach der ersten Ankündigung auf der E3 wurde es lange still um das Move-Projekt, in dem der Spieler in die Rolle eines Zauberlehrlings schlüpft. Zwischenzeitlich gab es sogar die Befürchtung, dass das Projekt von...

  • 08.03.12
    Erscheint im Mai

    Sorcery: Erscheint im Mai

    Auf der E3 2010 hatte Sony mit Sorcery einen speziell für den Move-Controller konzipierten Titel vorgestellt. Der Name ist Programm, muss man doch mit Hilfe des Eingabegerätes Zauber beschwören und sich so seiner Feinde erwehren.Nach einer längeren...

  • 28.06.11
    Lebenszeichen vom Move-Zauberer

    Sorcery: Lebenszeichen vom Move-Zauberer

    Seit der Enthüllung auf der E3 2010 ist es ruhig geworden um Sorcery. So wurde der halbwegs interessant aussehende Move-Titel in diesem Jahr mit keinem Wort auf der wichtigsten Spielemesse gewürdigt. Muss man sich Sorgen um ein vorzeitiges Ableben...

  • 15.06.10
    Zaubern per Move

    Sorcery: Zaubern per Move

    Auf seiner E3-Pressekonferenz stelle Sony mit Socery ein Action-Adventure vor, welches für den Move-Controller entwickelt wird. Dabei schwingt der Spieler erwartungsgemäß das Eingabegerät durch die Luft, um beispielsweise bestimmte Sprüche zu beschwören,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS