S.T.A.L.K.E.R. 2 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

 

S.T.A.L.K.E.R. 2
Military-Shooter für PC

S.T.A.L.K.E.R. 2 (Shooter) von
S.T.A.L.K.E.R. 2 (Shooter) von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Info-Häppchen: Stalker-Trilogie als Vorbild und kein Battle Royale

    S.T.A.L.K.E.R. 2 - Info-Häppchen: Stalker-Trilogie als Vorbild und kein Battle Royale

    In einem Video-Interview (Antishnaps bei YouTube via DSOG) sprechen einige der Entwickler von GSC Game World über ihre Pläne für S.T.A.L.K.E.R. 2. Es würde demnach viele Inspirationsquellen (Bücher, Filme, Spiele) für den aktuell in Entwicklung befindlichen...

  • Steht offenbar noch am Anfang der Entwicklung; Ankündigung soll Publisher aufmerksam machen

    S.T.A.L.K.E.R. 2: Steht offenbar noch am Anfang der Entwicklung; Ankündigung soll Publisher aufmerksam machen

    Der vor zwei Wochen überraschend von GSC Game World angekündigte Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 ist offenbar noch gar nicht in trockenen Tüchern: Pcgamesn.com berichtet, dass das Projekt laut Epic Games’ Director of Publishing Sergey Galyonkin nur so früh...

  • Befindet sich bei GSC Game World in Entwicklung

    S.T.A.L.K.E.R. 2 befindet sich bei GSC Game World in Entwicklung

    Bei GSC Game World befindet sich S.T.A.L.K.E.R. 2 in Entwicklung, dies hat Sergiy Grygorovych (Gründer von GSC Game World; S.T.A.L.K.E.R. Rechte-Inhaber) bei Facebook bestätigt. Auch eine Platzhalter-Webseite ist an den Start gegangen. Als...

  • Auf Eis gelegt

    S.T.A.L.K.E.R. 2: Auf Eis gelegt

    Im Dezember machte plötzlich ein Bericht die Runde, die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. 2 sei eingestellt worden. Nachdem man einige Tage nichts von GSC gehört hatte, meldete sich das Studio dann mit einem Mini-Statement zu Wort, welches nahelegte, dass die...

  • Entwicklung schreitet voran

    S.T.A.L.K.E.R. 2 - Entwicklung schreitet voran

    Anfang des Jahres sah die Zukunft von S.T.A.L.K.E.R. 2 noch sehr unsicher aus, denn es kursierten Meldungen, dass GSC Gameworld geschlossen und das Spiel eingemottet worden sei. Im Anschluss folgten vage Dementis und Berichte, dass die Entwickler noch gerne...