Ship Simulator Extremes
Simulation für PC

Test: Ship Simulator Extremes

Knapp über ein Jahr ist vergangen, seit wir mit der Gold-Edition des "Schiff-Simulator" auch  Alltags- und Techsimulationen besprechen. Viel Mist haben wir dabei gesehen, aber auch durchaus Passables. Nun taucht eine "extreme" Version der maritimen Simulation auf. Handelt es sich dabei um alten Wein in neuen Schläuchen? 

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Ship Simulator Extremes
ab 5,38€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.09.10
    Lässt sich endlich spielen *Update*

    Ship Simulator Extremes: Steam-Frust

    Wer am heutigen Erstverkaufstag seine Kopie des Ship Simulator Extremes erworben hat, erlebt bei der Installation eine böse Überraschung. Steam akzeptiert den Key zwar, verweist dann aber auf eine bereits erfolgte Registrierung des Codes: "Nutzer verfügt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS