Naval War: Arctic Circle
Taktik & Strategie für PC

Naval War: Arctic Circle (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Naval War: Arctic Circle (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive

Test: Naval War: Arctic Circle

Im Juni 2030 beginnt der 3. Weltkrieg! Zumindest, wenn man Naval War: Arctic Circle von Paradox Interactive Glauben schenkt, das Hobby-Admiräle auf ein maritimes Schlachtfeld führt. Im hohen Norden bekämpfen sich altvertraute Gegner mit aktuellen Waffen in taktischen Gefechten.

Alle Videos zu Naval War: Arctic Circle als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.04.12
    Demo steht bereit

    Naval War: Arctic Circle - Demo

    Eine Demoversion des Strategiespiels Naval War: Arctic Circle (zur Vorschau) kann via Steam runtergeladen werden, dies gaben Paradox Interactive und Turbo Tape Games bekannt. Die Demo enthält sechs Tutorials, die ersten beiden Missionen, eine Skirmish-Karte...

  • 17.02.11
    Seeschlachten im Nordpolarmeer

    Naval War: Arctic Circle angekündigt

    Paradox Interactive und Turbo Tape Games haben heute Naval War: Arctic Circle angekündigt. Im Strategiespiel kommandiert man die Seemächte der heutigen Zeit, wie etwa der NATO, der nordischen Allianz, Russlands oder der USA. Hobby-Admiräle...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS