Toy Soldiers: Cold War
Taktik & Strategie für PC, Xbox 360

Test: Toy Soldiers: Cold War

Vor etwas mehr als eineinhalb Jahren konnte man mit Toy Soldiers im Rahmen der Xbox Live Arcade-"House Party"eine ungewöhnliche Tower Defense-Variante erleben, die nur knapp an einem Award scheiterte. Zum Abschluss des "Summer of Arcade" gibt es die Fortsetzung mit dem Untertitel "Cold War" - inklusive Award?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.03.14
    Als Bundle mit dem Vorgänger auf Steam Early Access

    Toy Soldiers: Cold War: Als Bundle mit dem Vorgänger auf Steam Early Access

    Toy Soldiers war schon vor geraumer Zeit auf den PC umgesetzt worden. Das mit modernerem Szenario aufwartende Toy Soldiers: Cold War machte sich 2012 zwar ebenfalls auf in PC-Gefilde, war bis dato aber Windows-8-exklusiv.Wer eine ältere Version des...

  • 10.03.11
    Fortsetzung & PC-Fassung

    Toy Soldiers: Fortsetzung & PC-Fassung

    Mit über 500.000 verkauften Exemplaren gehört Toy Soldiers zu den erfolgreichsten Produktionen auf Xbox Live Arcade. Angesichts solcher Zahlen überrascht es kaum, dass Signal Studios jetzt eine Fortsetzung ankündigt.Der Name deutet es bereits: Toy...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS