Psychonauts
Action-Adventure für PC, PlayStation 4

Psychonauts (Action-Adventure) von THQ
Psychonauts (Action-Adventure) von THQ

Test: Psychonauts

Na? Wer kann mit dem Namen Tim Schafer etwas anfangen? Adventure-Fans werden jetzt vermutlich hellhörig, denn immerhin stammt z.B. das Kult-Abenteuer Grim Fandango aus seiner kreativen Feder. Nach einer längeren Schaffenspause meldet sich Schafer zurück – mit einem waschechten Action-Adventure, das euch um den Verstand bringen wird.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Psychonauts
ab 1,50€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.09.17
    Wird für 48 Stunden kostenlos im Humble Store angeboten

    Psychonauts: Wird für 48 Stunden kostenlos im Humble Store angeboten

    Psychonauts, der abgedrehte Rätsel-Plattformer von Tim Schafer und Double Fine Productions, steht für 48 Stunden kostenlos im Humble Store zum Download bereit. Das meldet Dark Side of Gaming (DSOG).Ursprünglich erschien der Titel, der mittlerweile einen...

  • 12.01.16
    Erscheint im Frühling 2016 für PlayStation 4

    Psychonauts erscheint im Frühling 2016 für PlayStation 4

    Psychonauts wird im "Frühling 2016" ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen, dies kündigte James Spafford von Double Fine im PlayStation.Blog an. Ob diese "Wieder-Veröffentlichung" eine emulierte Version der PS2-Version oder eine Umsetzung der PC-Fassung...

  • 16.02.12
    Notch über Fortsetzungsoptionen

    Psychonauts: Notch über Fortsetzungsoptionen

    Schon bevor man mit seinem Kickstarter-Projekt Wellen schlug, war Double Fine bereits wegen eines anderen möglichen Spiels im Gespräch. Tim Schafer hatte mitgeteilt, dass er liebend gerne eine Fortsetzung zu Psychonauts entwickeln würde. Allerdings habe er...

  • 07.02.12
    Schafer will Sequel, Notch auch

    Psychonauts: Schafer will Sequel, Notch auch

    Dass Double Fine Psychonauts nicht vergessen hat, ist bestens bekannt. Knapp sieben Jahre nach seiner Veröffentlichung hatte das Studio der PC-Version des Spiels im vergangenen September einen Patch spendiert und außerdem eine Mac-Umsetzung...

  • 30.09.11
    Steam-Patch & Mac-Version

    Psychonauts: Steam-Patch & Mac-Version

    Nachhaltige Produktpflege bei Double Fine: Knapp sieben Jahre nach dessen Stapellauf hat das Studio jetzt der Steam-Version von Psychonauts einen Patch spendiert.Das Update erweitert das Spiel um Achievements, auch werden die Speicherstände jetzt optional...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS