Virtua Tennis 2
Sport

Test: Virtua Tennis 2

Tennisfreunde aufgepasst: Nach all den mäßigen Tennissimulationen der letzten Zeit können sich PS2-Besitzer nun endlich auf ein Highlight freuen, denn mit Virtua Tennis 2 setzt die wohl beste virtuelle Filzballschlacht nun auch auf der Sony-Konsole zum Aufschlag an. Wie gut das nach wie vor ungeschlagene Dreamcast-Original dabei umgesetzt wurde, klärt unser aktuelles Testturnier.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.09.05
    Gibt's einen Nachfolger?

    Virtua Tennis 3 auch für Heimkonsolen?

    Freudige Nachrichten für alle Tennis-Cracks: 1up.com hatte die Möglichkeit, den dritten Teil der Serie unter die Lupe zu nehmen, der bisher leider nur für japanische Spielhallen angekündigt ist. Doch wie man Sega kennt, sind sicher auch Umsetzungen für...

  • 21.06.03

    Acclaim: Werbe-Tauben über Wimbledon

    Acclaim hat mal wieder eine Werbemaßnahme der skurrilen Art angekündigt. Und zwar wird man nach den umstrittenen Grabstein-Gravuren von Shadowman 2 oder Namensänderungen in Turok nun zwanzig dressierte Tauben über Wimbledeon kreisen lassen. Diese sollen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS