American McGee´s Oz
Action-Adventure für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.03.04

    Alice-Schöpfer wechselt zu Enlight

    Da er für sein ambitioniertes Oz -Projekt noch immer keinen neuen Publisher gefunden hat, wechselte Alice -Schöpfer American McGee jetzt in die Kreativabteilung von Enlight. Dort wird American McGee, der auch schon für id Software und...

  • 26.11.02

    American McGee´s Oz: weitere Details

    Erst kürzlich gab die Entwicklerfirma Carbon6 um American McGee bekannt, an einem neuen Spiel im Stil von zu arbeiten. In einem Interview bei HomeLan Fed nennt der Entwickler jetzt weitere Details zu . So soll das Action-Adventure zeitlich vor den...

  • 23.11.02

    American McGee´s Oz: Neues vom Alice-Schöpfer

    Es gibt Neuigkeiten von American McGee, dem Gründer des Studios Carbon6, welches für das schaurig schöne -Spiel verantwortlich ist. Laut GameSpot hat dieser einen neuen Titel namens für PC und Xbox angekündigt. In dem Spiel nach dem Roman von L. Frank Baum...