Medieval: Total War: Viking Invasion
Taktik & Strategie für PC

Test: Medieval: Total War: Viking Invasion

Activision bläst ins Kriegshorn: Mit Viking Invasion präsentiert man die erste Erweiterung zum Strategiespiel Medieval - Total War, das bei uns satte 85 Prozent einheimsen konnte. Diesmal geht es in den hohen Norden, wo Euch eine komplett neue Kampagne in die Welt der Sachsen, Iren und Wikinger entführt. Ob sich das Plündern in England lohnt, verrät der Test!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.10.03

    Medieval: Viking Invasion - neuer Patch

    Für alle Hobby-Feldherren unter Euch gibt es einen neuen Patch für Activisions . Mit der Version 2.01 gehören einige kleinere Fehler der Vergangenheit an, so dass Ihr noch mehr Spaß an der Eroberung fremder Länder haben werdet.Download Patch 2.01 (5,68 MB)

  • 23.03.03

    Medieval: Viking Invasion - brandneue Bilder

    Angeblich soll das Add-On zum Shogun-Nachfolger - wie bereits berichtet - schon beinahe fertig sein. Wie beim Hauptspiel "Medieval" wird sich ein Teil des Geschehens wieder auf einer strategischen Karte abspielen, die jetzt auch auf den neuesten...

  • 03.03.03

    Medieval: Viking Invasion - praktisch fertig

    Die Entwickler von Creative Assembly stecken eigentlich schon mitten in den Vorbereitungen für ihr neuestes historisches Strategiespiel . Ganz nebenbei werkeln sie noch am Add-On , das jedoch praktisch fertig sein soll. Das verriet nun Mike Simpson, seines...

  • 04.02.03

    First Facts: MEDIEVAL - TOTAL WAR: VIKING INVASION

    Im Herbst letzten Jahres spendierte das Team von Creative Assembly allen Hobby-Feldherren äußerst delikate Strategiekost: . Satte 85% war uns der Titel wert, der historische Schlachten des europäischen Mittelalters auf den Monitor zauberte. Noch im Frühling...

  • 14.01.03

    Medieval: Viking Invasion - Webseite & Screenshots

    Nach ersten spärlichen Gameplay-Informationen zu haben wir jetzt eine erste Webseite und ein halbes Dutzend Screenshots aufgetrieben. Freunde der nordischen Seefahrer dürfen sich auf Rundschilde, Speere und Rabenbanner freuen. In Sachen Texturen und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS