Ralph reichts
Arcade-Action für Nintendo 3DS

Ralph reichts (Arcade-Action) von Activision
Ralph reichts (Arcade-Action) von Activision

Special: Ralph reichts

Filmbesprechungen gibt es bei uns so häufig wie 95er-Wertungen. Nur in ganz, ganz wenigen Fällen wagen wir uns mal in die Gefilde der Filmkritiker - und dann auch nur, wenn (wie z.B. bei Dead Or Alive, Doom oder Hitman) ein direkter Spielebezug existiert. Den gibt es bei Ralph Reichts auch. Im Überfluss!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.06.12
    Versoftung von Activision

    Wreckt-It Ralph: Versoftung von Activision

    Am 2. November wird das jüngste Werk der Animationssparte von Disney in die US-Kinos kommen. Der schon einmal von uns erwähnte Wreck-It Ralph dürfte besonders Spielefans ansprechen: Bei dem namensgebenden Charakter handelt es sich nämlich um einem Bösewicht...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS