Tokaido
Sammelspiel für Android, iPad, iPhone

Tokaido (Brettspiel) von Funforge
Tokaido (Brettspiel) von Funforge

Brettspiel-Test zu Tokaido: "Entspanntes Sammeln in Japan"

Der östliche Seeweg bietet tolle Panoramen: Halte ich gleich noch an diesem Gebirge, um die wertvollen Eindrücke zu sammeln? Oder gehe ich direkt weiter zur heißen Quelle, um mich für zwei oder drei Siegpunkte zu baden? Ich könnte natürlich auch bei den Souvenirs vorbei schauen, um meine Sammlung zu vervollständigen. Aber so langsam nörgeln die anderen Reisenden, die an mir vorbeiziehen wollen. Tokaido ist zwar ein entspanntes, aber auch kompetitives...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.03.17
    Umsetzung des Brettspiels für iOS und Android veröffentlicht

    Tokaido - Umsetzung des Brettspiels für iOS und Android veröffentlicht

    Das Brettspiel Tokaido gibt es jetzt auch für Smartphones und Tablets mit Android und iOS, wie Entwickler Funforge mitgeteilt hat. Entweder spielt man dabei gegen einen vom Programm gesteuerten Gegner, reicht das Gerät nach jedem Zug an Kontrahenten weiter...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS