Dead Man's Hand
Shooter für PC

Test: Dead Man's Hand

Das Shooter-Genre boomt zur Zeit gewaltig. Aber die meisten Entwickler beschränken sich bei der Szenarienwahl auf Kriegsschauplätze, Terroristenbastionen oder alienbevölkerte SciFi-Welten. Der Wilde Westen liegt dagegen eher brach. Das will Atari mit Dead Man‘s Hand für die Xbox nun ändern. Ob es sich aber auch wirklich lohnt, die virtuellen Colts mal wieder ordentlich rauchen zu lassen, verrät der Test!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.12.03

    Dead Man´s Hand auf dem Weg zum PC

    Wie uns von Atari bestätigt wurde, wird der an den LucasArts-Klassiker Outlaws erinnernde Western-Shooter Dead Man`s Hand auch für den PC umgesetzt. Das Spiel wurde von den Human Head Studios ursprünglich für die Xbox entwickelt und wird genau wie die...

  • 02.11.03

    Dead Man`s Hand: offizielle Website

    Nach dem kürzlichen Gameplay-Trailer zu Human Heads Western-Shooter hat Atari nun auch die Pforten der offiziellen Website zum Spiel eröffnet. Dort findet Ihr weiteres Bildmaterial inklusive Wallpapers sowie ein paar erste Waffen- und Charakter-Infos....

  • 29.03.03

    Angekündigt: Dead Man`s Hand

    Infogrames hat einen neuen Xbox-exklusiven Ego-Shooter namens angekündigt, der zur Zeit bei den Human Head Studios unter Verwendung der jüngsten Unreal-Engine entsteht. Der Titel wird Euch voraussichtlich ab Herbst in den Wilden Westen entführen und neben...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS