140 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

140
Plattformer für PC, One, Switch, Wii_U

140 (Plattformer) von
140 (Plattformer) von

Test zu 140: "Jump'n'Roll in Farbe"

Jeppe Carlsen war Lead Gameplay Designer bei den Indiehits Limbo und Inside, mittlerweile machte er sich selbsständig. Das kryptisch benannte 140 war das erste Projekt seines Studios Carlsen Games: 2013 bereits für PC erschienen, rutschte uns das avantgardistische Hüpfspiel durch die Lappen. Am 9. Januar erscheint es nun für die Switch - lohnen sich die schlanken 4,99 Euro?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Rhythmus-Jump'n'Run vom Limbo-Designer

    140 angekündigt

    Jeppe Carlsen war als Lead Designer von Limbo für die Puzzles verantwortlich und arbeitet jetzt bei Playdead an einem noch nicht angekündigten Spiel. In seiner Freizeit schraubt er jedoch an einem weiteren Titel und zwar 140. Hierbei handelt es sich um ein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS