Infinity Blade 3
Action-Adventure für iPad, iPhone

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.09.13
    Intro erzählt die Vorgeschichte

    Infinity Blade 3: Intro erzählt die Vorgeschichte

    Zwei Tage vor dem AppStore-Stapellauf hat Chair Entertainment schon mal das Intro zu Infinity Blade 3 ins Netz gepackt. Das von Axis Animation produzierte Filmchen legt kurz die Vorgeschichte der namensgebenden Klinge dar.

  • 11.09.13
    Ab nächster Woche im AppStore erhältlich

    Infinity Blade 3: Ab nächster Woche im AppStore erhältlich

    Einmal mehr hatte Apple Chair Entertainment eingeladen und die Vorstellung neuer Hardware - in diesem Fall: iPhone 5S und 5C - mit dem Debüt eines neuen Infinity Blade kombiniert.Infinity Blade 3 soll wie das 5S am 18. September erscheinen. In Gegensatz zu...