Lumino City (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

 

Lumino City
Puzzlegames für PC

Lumino City (Geschicklichkeit) von State of Play Games
Lumino City (Geschicklichkeit) von State of Play Games

Test zu Lumino City: "Das handgemachte Computerspiel"

Nach Sackboy und Tearaway zelebriert auch das Adventure Lumino City die Lust an plastischen Bastelmaterialien. Der Entwickler State of Play geht allerdings noch einen Schritt weiter: Die komplette Welt des Spiels wurde mit Pappmaché, Dosen und Elektronikschaltungen aufgebaut, um sie schließlich fürs Spiel abzufilmen. Das Ergebnis sieht beeindruckend aus – können auch die Puzzles so begeistern wie in Professor Layton?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Liebevoller Puzzler bald auf Steam

    Lumino City: Liebevoller Puzzler bald auf Steam

    Der Puzzler Lumino City wird ab dem 3. Dezember auf Steam erhältlich sein und besticht schon jetzt durch sehr detaillierte Spielzeug-Settings, die durch gezielte Unschärfeeffekte sehr plastisch wirken. Neben den Rätsel steht vor allen der explorative Ansatz...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS