Monster Boy und das Verfluchte Königreich
Action-Adventure für PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch, Stadia

Monster Boy und das Verfluchte Königreich (Action-Adventure) von FDG Entertainment
Monster Boy und das Verfluchte Königreich (Action-Adventure) von FDG Entertainment

Test zu Monster Boy und das Verfluchte Königreich: "Wundersame Verwandlungskünste"

Welches Wonder Boy war das jetzt noch gleich? Diese Frage stellte mir fast jeder, der mir beim Spielen von Monster Boy und das Verfluchte Königreich über die Schulter schaute. Das komplett neue Spiel von Game Atelier hat im Gegensatz zu den letzten zwei Remakes keine Lizenz, entstand aber in Zusammenarbeit mit Original-Entwicklern wie Serienvater Ryuichi Nishizawa, die dem Spiel tatsächlich viel klassisches Entdecker-Flair einhauchen.

Alle Videos zu Monster Boy und das Verfluchte Königreich als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS