Dying Light 2 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Dying Light 2
Action-Adventure für PC, PlayStation 4, Xbox One

Dying Light 2 (Action-Adventure) von Techland, Koch Media
Dying Light 2 (Action-Adventure) von Techland, Koch Media

Vorschau zu Dying Light 2: "Neue Entscheidungen, mehr Tiefe"

Dying Light konnte Gewalt und Bewegung, ließ aber auf lange Sicht eine spannende Handlung und gutes Questdesign vermissen. Mit Teil 2 will Techland genau diese Kritikpunkte angehen. Uns wurden auf der E3 knapp 45 Minuten live vorgespielt. Können die Versprechen gehalten werden?

Alle Videos zu Dying Light 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.03.21
    Lebenszeichen des Spiels und Veröffentlichung wohl in diesem Jahr

    Dying Light 2: Lebenszeichen von Techland und Veröffentlichung wohl in diesem Jahr

    Techland hat im Dev-Update März 2021 erklärt, dass sie noch mehr Zeit für Dying Light 2 brauchen würden, damit das Spiel ihrer Vision gerecht werden kann. Im Videoclip der Entwickler (siehe unten) werden im Anschluss noch kurze Spielszenen als Lebenszeichen...

  • 15.03.21
    Entwicklung wurde zu früh angekündigt; keine Entwicklungshölle; Dev-Update am 17. März

    Dying Light 2 wurde zu früh angekündigt; keine Entwicklungshölle; Dev-Update am 17. März

    Aktualisierung vom 15. März 2021, 16:45 Uhr:In einem Beitrag bei Reddit wird auf einen Discord-Channel verwiesen, in dem ein Mitarbeiter von Techland bestätigt haben soll, dass im Zuge des angekündigten Dev-Updates kein Releasetermin für Dying Light 2...

  • 09.01.21
    Leiter der Story-Abteilung verlässt Techland

    Dying Light 2: Leiter der Story-Abteilung verlässt Techland

    Pawel Selinger, Narrative Lead (Leiter der Story-Abteilung) bei Dying Light 2, hat das Entwickler-Studio Techland nach 22 Jahren verlassen. Selinger war Lead Artist und Art Director bei Techland, bevor er mit der Arbeit an Dying Light 2 begann. Er gehörte...

  • 02.06.20
    Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

    Dying Light 2: Entwickler widersprechen Report zu Entwicklungs-Chaos und Zwistigkeiten

    Im Januar gab Techland via Twitter bekannt, dass man das ursprünglich für den Frühjahr 2020 geplante Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Dies hatte einen Report im Magazin PolskiGamedev.pl zur Folge (via pcgamesn.com), laut dem das...

  • 20.01.20
    Release auf unbestimmte Zeit verschoben

    Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

    Und die nächste große Verschiebung: Auch wenn die Horror-Parcour-Action Dying Light bisher keinen konkreten Releasetermin vorzuweisen hatte, gibt Techland via Twitter bekannt, dass man den ursprünglich anvisierten Zeitraum im Frühjahr nicht länger umsetzen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS