For The King
Taktik & Strategie für PC, PS4, One, Switch

For The King (Taktik & Strategie) von IronOak Games / Curve Digital
For The King (Taktik & Strategie) von IronOak Games / Curve Digital

Test zu For The King: "Edles Würfelglück"

Wann hatte ich zuletzt so viel Spaß mit Würfeln? Dabei kommt kein einziger im Spiel vor. Doch For the King erzeugt ein Flair, als würde man am Familientisch Figuren verschieben, Ereigniskarten ziehen und darum würfeln, ob die aus Holz geschnittenen Helden einen Schatz finden oder nur ein leeres Grab. For the King ist außerdem ein Roguelike sowie ein Taktik-Rollenspiel vom Schlage eines Heroes of Might & Magic. Und wie es das Beste der drei Welten...

Alle Videos zu For The King als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For The King
ab 14,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS